Ich erschaffe mir mein Leben so, dass ich keinen Urlaub davon brauche

Release Your Self!

Ich erschaffe mir mein Leben so, dass ich keinen Urlaub davon brauche

22. Oktober 2017 Denkanstöße 0
Beruf - Beruf-ung

  • Warum ist das Leben so anstrengend und ich brauche nach ein paar Wochen in Beruf dringend „Erholungs-“ Urlaub?
  • Ist meine tägliche Arbeit eine Erfüllung? Raubt sie meine ganze Energie?
  • Warum kann ich nach meinem Arbeitstag nicht einfach nur erschöpft sein und mich trotzdem gut fühlen, so wie sich das auch nach einem Fitnesstraining anfühlt? Warum habe ich ständig das Gefühl, einen „Ausgleich“ zu brauchen?

Kennst du solche Gedanken? Beschäftigen sie Dich von Zeit zu Zeit?

Es gibt ein Leben, das Dich so erfüllt, dass Du keinen „Urlaub“ davon brauchst, oder Dich davon wegträumen musst, um Dich besser zu fühlen! Ein Leben, welches Dich so erfüllt, dass Du voller Energie und Zuversicht in jeden Tag startest, Dich auf Deine Aufgaben freust und Dir so automatisch Energie zurückgibt.

Lebst Du es bereits?

Eine schöne Woche und viel positive Erkenntnis wünschen Euch

Katja und Holger