Zeitumstellung – Was das in Dir auslöst

Release Your Self!

Zeitumstellung – Was das in Dir auslöst

31. Oktober 2017 Denkanstöße 0
Zeitumstellung

Zeitumstellung – Was das in Dir auslöst

Was löst schon allein das Wort „Zeit“ -nur ganz kurz- für ein Gefühl in Dir aus?

Verbinden wir es nicht heute unmittelbar mit Stress ? Pünktlich sein? Zeit-Druck haben?

„Jetzt wird die Zeit auch noch umgestellt! Oh weh…“ sind Gedanken, welche sich ganz kurz in den Köpfen regen.

Warum ist das so?

Warum sind Viele so sensibel bei „Zeit“?

Richtig. Wir fühlen uns ohnehin schon gestresst.

Wieso wird da noch mehr an der Zeit herumgepfuscht und Stress ausgelöst? Ergibt das Sinn?

Über den Sinn, kann man sich lange streiten.

Fakt ist jedoch, was DU für Dich mit dem Wort „Zeit“ machst. Nimmst Du Zeit zu ernst, wirst Du noch mehr unter Druck geraten.

Nimm Zeit auch mal als das an, was sie ist:

„Zeit ist das, was man an der Uhr abliest.“

[Albert Einstein]

… und nichts Anderes!

Zeitdruck….Stress… so viele Aufgaben und ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll…..ich komme einfach nicht mehr rum….

Das muss nicht sein! Es gibt einen Ausweg aus diesem Hamsterrad.

Verändere Deinen Umgang mit „Zeit“, und Du wirst leichter und entspannter durchs Leben gehen.

Wir unterstützen Dich gerne dabei.

Schöne Woche Euch Allen!

Katja und Holger