Über uns

Release Your Self!

Über uns

Wir sind Katja und Holger Hufnagel und wir unterstützen Dich dabei, eine Beziehung zu erschaffen, die Du mit Leichtigkeit und Vertrauen leben kannst, ohne Dich dabei zu verbiegen, kämpfen oder verstellen zu müssen.

Unser Weg als Coaches begann mit unserer eigenen Ehekrise. Eine Krise, die da draußen häufig vorkommt.
Tränen, Schmerzen, Verletzungen, Missverständnis füreinander. Alles war enthalten. Wir standen knapp vor der Scheidung und hatten zu diesem Zeitpunkt keine Idee, wie der Weg aus so einer Krise heraus funktionieren soll. Was blieb also? Trennung. Und die Kinder? Was hätten sie bei einem Rosenkrieg alles mitgemacht? Oder wenn wir unglücklich und oft streitend zusammen geblieben wären?
Kinder bekommen alles mit und bekommen es somit auch ab.
Man kann es nicht voll verbergen.

Da waren so viele Fragen

Wie geht es jetzt weiter? Passen wir einfach nicht zusammen? Woran erkennt man überhaupt, ob es passt?
Wir haben oft bis in die frühen Morgenstunden geredet, diskutiert, gekämpft und geweint. Das war`s also?
Und irgendwas in uns beiden hat uns immer wieder gezeigt, dass es da etwas gibt, dass wir, in den damals 17 Jahren unserer Beziehung, unterwegs verloren hatten. Da war noch etwas. Verschüttet, doch niemals weg.
Das haben wir immer wieder gespürt.

Also haben wir uns auf den Weg gemacht – zurück zu uns selbst.
Denn verbiegen oder anpassen, damit es funktioniert, war keine Option.
Zum Glück sind wir in keiner klassischen Paartherapie oder Eheberatung gelandet.
Wir entschieden uns stattdessen, uns weiter zu bilden, voran zu kommen, uns zu entwickeln
und das erst einmal für uns selbst.

Auf diesem Weg fanden wir die besten Lehrer und Mentoren, die man sich nur vorstellen kann und sie zeigten uns worauf es ankommt, wenn die Beziehung zu uns selbst wieder funktionieren soll.

Das Geheimnis einer gesunden Beziehung liegt darin, und das haben wir dann selbst herausgefunden, sich nicht auf den Beziehungspartner einzustellen, sondern bei sich zu bleiben oder wieder zu sich zurückzufinden. Und damit haben wir es geschafft, auch die Beziehung zueinander wieder aufzubauen. Eine Beziehung, die sich jetzt auf einem Level befindet, von dem wir damals nicht einmal gewagt hätten, zu träumen.
Voller Respekt, Wertschätzung, Liebe und mit Kommunikation 2.0.

Und genau diese Erfahrung, diesen Weg, den wir selbst gegangen sind, gepaart mit allen Tools unserer langjährigen Ausbildungen, geben wir in unseren Coachings, Workshops und Seminaren weiter.

Ganz egal, an welchem Punkt du gerade stehst. Wir finden gemeinsam mit dir die Lösung.

Wir freuen uns auf DICH!

Katja und Holger

Wenn auch Du eine Beziehung erschaffen willst, die auf gegenseitigem Respekt, Wertschätzung, Vertrauen und tiefer inniger Liebe aufgebaut ist, dann nimm Kontakt zu uns auf und beginne noch heute, das Leben deiner Träume zu LEBEN. Und nicht nur davon zu träumen.

Kontaktiere uns!

– und –

Trage Dich für unsere News-Liste ein!